Praxis für Osteopathische Medizin - Johannes Fritsch
Johannes Fritsch, Heilpraktiker, Praxis für osteopathische Medizin, Kaufbeuren im Allgäu
Johannes Fritsch
M.Sc. Osteopathische Medizin
Ostéopathe DO
Osteopath DO COE



Meine Qualifikation:

Die Osteopathie zählt in Deutschland zur Heilkunde und darf selbstständig nur vom Arzt oder Heilpraktiker ausgeübt werden.

Meine osteopathische Ausbildung habe ich am Europäischen Colleg für Osteopathie (COE) in München und Paris mit ca. 4500 Präsenzstunden absolviert, den Heilpraktikerstatus erworben und das Masterstudium "Osteopathische Medizin, M.Sc. (Vollzeit)" mit "sehr gut" abgeschlossen.

In meiner Ausbildung habe ich neben den erforderlichen manuellen Diagnose- und Behandlungstechniken umfassende Kenntnisse in Anatomie, Physiologie, Pathologie, Differentialdiagnostik und Psychologie erworben, um der Vielschichtigkeit einer ganzheitlichen Behandlung des Menschen gerecht zu werden.
Vita

1987
in Kaufbeuren geboren
 
2008
Abitur am
Jakob-Brucker-Gymnasium Kaufbeuren
 
seit 2008
Ausbildung in Vollzeit zum Osteopathen
mit ca. 4500 Präsenzstunden am
 
2012
Zulassung als Heilpraktiker in Kaufbeuren

2013
Abschlussprüfung nach den Kriterien der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO)

Ostéopathe DO

seit 2013
Selbständige Tätigkeit in meiner
Praxis für Osteopathische Medizin in Kaufbeuren

 2014
an der Dresden International University (DIU)

Osteopath DO COE


2015
Master of Science (M.Sc.) Osteopathische Medizin
an der Dresden International University (DIU)


Lehr- und Assistenztätigkeit im Europäischen Colleg für Osteopathie Holistéa



Praxis für osteopathische Medizin Johannes Fritsch Heilpraktiker Kaufbeuren,  πάντα ῥεῖ, panta rhei
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint